Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Count On Me ist ein sehr schickes Hengstfohlen mit viel Qualität. Mit drei sehr guten Grundgangarten, davon ein überdurchschnittlicher Galopp, hat er alles, um ein fantastisches Sportpony zu werden.

Sein Vater ist der Leistungshengst Gruyter's Bruno Mars. Unter Kennern bedarf es kaum einer Einführung. Mit einer großen Anzahl gekörter Söhne aus seinen ersten Jahren bei verschiedenen Zuchtbüchern und mehrfachem Stuten- oder Fohlenchampion bei Körungen hat sich dieser Hengst bereits einen Namen gemacht. Auch im Springsport zeigt er selbst gute Leistungen. 

Mutter Quincy van de Questionheide zeigt viel Talent im Springsport (Sportniveau jetzt L-Springen, M1-Dressur) und hat das Exterieur-Label erhalten. Diese genetisch interessante Stute mit Spitzenhengsten im Pedigree wie dem international springenden Brownboy TH, Kantjes Ronaldo, Ten Ankers Jerolianca und Waterhof's Pretendent wurde sogar mehrfach gefangen und ist außerdem Mutter des belgischen gekörten Hengstes Wilson van de Questionheide, der Ist derzeit auch gut und macht Fortschritte im Springreiten.

Count On Me ist ein sehr lockeres Fohlen mit viel Mumm und lässt sich nicht so leicht beeindrucken. Bei der Landesprüfung erhielt er die 1. Prämie und wurde Champion. Er hat sehr korrekte und kräftige Beine. Er wird auch für die Zucht zur Hengstauswahl interessant sein. 

Er ist gut erzogen und sozialisiert. Läuft am Halfter, kann geputzt und gewaschen werden und war bereits beim Hufschmied und auf dem Anhänger. 

Er ist ordentlich entwurmt, geimpft und gechipt und wird mit vollem Papier geliefert. Er wurde am 17. Mai geboren und kann seine Mutter daher Mitte November verlassen (ab 5 Monaten). 

Preis je nach Qualität, in Absprache. 
📞06-37442468

Pedigree

Vater Gruyter's Bruno Mars
Prestatie
Vater des Vater Melle Bruno
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Quincy van de Vraagheide
E-label
Vater der Mutter Brownboy TH
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Calinka van de Vraagheide
v.m.m. Kantjes Ronaldo
m.m.m.

Prestatielijst

Evenement Jaartal Categorie Plaats geëindigd
Regionale Keuring Putten 2023 NFX 1