Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Hiermit bieten wir unser wunderschönes großes Hengstfohlen Tennessee Whiskey an.

Er hat 3 korrekte Grundgangarten und einen super netten Charakter. Er ist sehr menschenbezogen und sozial gegenüber anderen Fohlen/Pferden.

Er wurde am 12. Mai geboren und von uns selbst gezüchtet. 

Er stammt aus einem guten Bestand. Seine Mutter (Princess de Baugy) ist eine im Spring- und Dressursport gezüchtete Stute. Der Großvater der Prinzessin (Quintender) sprang 1,60.

Tennessees Vater ist Opoque: zweifach prämierter Hengst mit goldenem Rand! Fleiß, Mechanik, Geschlossenheit – diese wunderbar koordinierten Bewegungsqualitäten beweist Opoque in ihm, die dieses vierbeinige Meisterwerk auch unter dem Sattel zum Prämienhengst seiner Körungen in ’s Hertogenbosch und Herning machten. Beim 21-Tage-Test des KWPN überzeugte er beispielsweise mit seinem phänomenalen Absprung und kraftvollen Schritt im Trab und Galopp sowie seinem sauberen Schritt im Schritt. 85,5 Punkte bedeuteten den Reservetitel für Opoque: Galopp, Rittigkeit und Einstellung eine 9,0, Geschmeidigkeit, Haltung & Gleichgewicht und Anlage eine 8,5 und der Schritt eine 8,0. Sein Vater All at Once, selbst aus dem ersten Jahrgang seines Vaters Ampere, war 2012 2. Reservesieger der Westfälischen Hengstkörung. Unter seinem Reiter Yessin Rahmouni gab er 2019 sein Debüt im internationalen Grand Prix und platzierte sich in Exloo, Randbol, Le Mans und Rotterdam. 2021 nahm die Kombination an den Olympischen Spielen in Tokio teil. Mittlerweile sind 8 Söhne von All at Once gekört. Über den mütterlichen Vater Davino V.O.D. und dem Weltmeister Fürst Heinrich sowie dem bevorzugten Negro geht der Mutterstamm von Opoque auf einen sehr leistungsreichen Stamm zurück, der die gekörten Hengste First Choice, High Five U.S., Viking sowie viele erfolgreiche Sportpferde hervorbrachte. Opoque: aus der Linie des KWPN-Siegerhengstes Knock Out!

 Für weitere Informationen oder um eines unserer Fohlen anzusehen: +31646699161 

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.