Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Mega hübsches und süßes Welsh-Pony. Er ist ein toller Kuschelfreund und mag Aufmerksamkeit. Meine Töchter können Stunden damit verbringen, ihn zu bürsten, seine lange Mähne zu kämmen und zu flechten oder herumzulaufen und mit ihm zu spielen. Er mag alles und ist gerne dort. Ich habe ihn ohne Betäubung rasiert und es ging ihm gut.

Er wird dieses Jahr 7 Jahre alt und ist ein B-Pony von ca. 123 cm (nicht offiziell gemessen). In den letzten Jahren trat er in Deutschland im Einzel, Doppel und 4er-Team an. Wir haben ihn mit meiner 7-jährigen Tochter unter dem Sattel trainiert. Am Anfang findet er es manchmal etwas spannend, aber irgendwann kann meine Tochter einfach im Schritt, Trab und Galopp mit ihm durch die Strecke reiten.

Wir suchen für ihn den richtigen Platz mit viel Aufmerksamkeit und Begleitern. Er spielt gerne mit anderen Ponys auf der Koppel oder auf der Weide. Uns würde es auch gefallen, wenn er zu den richtigen Leuten käme, die sich mit Ponys auskennen und ihn weiter ausbilden könnten.

Er wird dann das perfekte Kinderpony für Bixie-Wettbewerbe oder offizielle Wettbewerbe! Natürlich kann er auch vor den Wagen gehen und nach draußen gehen. Für weitere Informationen können Sie gerne eine Nachricht senden.

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.