Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Nairobi. Dein Pferd für die Zukunft?
Ein 5-jähriger superhübscher Auftritt mit wunderbar unkompliziertem Charakter. 
Von uns gezüchtet, aufgezogen und gesattelt.
Anschließend mittels Bodenarbeit in aller Ruhe auf das Dressurviereck vorbereitet.
Er hat durchaus Talent für die „große Arbeit“, hat aber aus Zeitgründen noch nicht an Wettkämpfen teilgenommen.
Er stammt aus einer echten Sportlinie (Dressur und Springen), unternimmt aber auch gerne Ausritte im Freien .
Durch seinen kooperativen Charakter und seinen feinen Körperbau eignet er sich auch für den jüngeren, talentierten Reiter/Amazone.
Gut im Umgang mit Schmied, Tier und Zahnarzt, beim Verladen und Transport.

Er wird verkauft Aufgrund Neuzüchtung.< br>Komplett röntgengeprüft (inkl. Nacken/Rücken). Überweisungen ohne Beanstandung (k.k.).

Preis nach Absprache (Preisspanne 20-30 k)

Pedigree

Vater Incognito TN
wffs-free
Vater des Vater Davino VOD
v.v.v. Blue Hors Hotline
wffs-free
m.v.v.
Mutter des Vaters Dolce Vita Vrouwe
pref.
v.m.v. Vivaldi
pref. wffs-free
m.m.v.
Mutter Zazou
110 spr/Z1 dresssuur
Vater der Mutter Kennedy
v.v.m. Ferro
m.v.m.
Mutter der Mutter Cindy
Prestatie Preferent Stb
v.m.m. Toronto
Stb
m.m.m. Wellie
Stb