Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Wunderschöner 4,5-jähriger PRE-Hengst von ca. 1,65 m Größe und noch nicht ausgewachsen.
Vor fast einem Jahr von uns aus Spanien importiert, ordentlich gesattelt und ordentlich geritten. 
Offiziell wurde er kürzlich als L2 eingestuft und war gut- Benahm sich und ist auf fremdem Gelände leicht zu reiten.
Schöner Ansatz und der richtige Gang und absolut kein zittriges Pferd.
Auf jeden Fall ein Pferd für die Dressur, aber auch andere Disziplinen würden ihm passen.
Sehr schönes Pferd in der Arbeit und im Zusammenspiel ein echter Kumpel, der immer gut gelaunt ist und immer sein Bestes gibt Wieder Niederlande.

Vp € 30.000,-

Für weitere Informationen rufen Sie bitte 0624308046 an


Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.