Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Noble ist ein 5-jähriger Wallach (4-6-2018) von Ultimo van ter Moude X Hemmingway. Noble ist wirklich ein superliebes und geselliges Pferd. Er möchte mit jedem befreundet sein und ist sehr neugierig. Noble ist klinisch und radiologisch zugelassen, einschließlich Rücken und Nacken.

Unter dem Sattel ist Noble leicht zu reiten. Er hat ordentliche, korrekte Grundgangarten und zeigt sein Können am Sprung. Noble ist für sein Alter noch etwas grün und daher nicht für Anfänger geeignet. Übungen wie Nachgeben sind etwas vorbei. Er springt auch einen grünen Wechsel.

Sie können gegen Aufpreis auch einen 17-Zoll-Ikonic-Springsattel erwerben, der auf Noble abgestimmt ist.
Noble hat seinen Sitz in Someren.
Für Videos oder Fragen können Sie sich an die App wenden an 0611775469

Pedigree

Vater Ultimo van ter Moude
Vater des Vater Capitol l
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Nurielle van ter Moude
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Ufoberlina
Vater der Mutter Hemmingway
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Foberlina
v.m.m.
m.m.m.