Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Omar SB
Für Romance x Rousseau x Jazz

Omar SB ist ein sehr freundliches Pferd, gut erzogen, er hat 3 gute Gangarten. Er zeigt viel Talent, wir bilden ihn jetzt langsam weiter aus.

Das Aufsteigen findet er immer noch etwas spannend, auch wenn andere Pferde dem Reiten nahe kommen. Das wird immer besser, aber er braucht einen erfahreneren Reiter, um sein Selbstvertrauen zu stärken.

Er wurde röntgenologisch an den Beinen, am Rücken und am Nacken getestet. Übermäßige Inspektionen sind möglicherweise Sache des Käufers Kosten
Direkt vom Züchter
06-19665036 für weitere Informationen/Terminvereinbarung

Pedigree

Vater For Romance
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter How pretty she is
Vater der Mutter Rousseau
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m. Jazz
m.m.m.