Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Luck ist ein 7-jähriger irischer Sportpferdwallach. Luck ist ein menschenorientiertes Pferd, das gerne für Sie arbeitet. Beim Reiten hat er ein angenehmes „Go“. Das Glück ist sehr lieb und beim Bürsten und Satteln immer ruhig. Vorne ist es beschlagen. Wir suchen für ihn einen Platz, an dem er jeden Tag viel Auslauf und Aufmerksamkeit bekommt und Zeit auf der Wiese verbringen kann. Ich würde ihn auch gerne einmal besuchen.
Er hatte in der Vergangenheit eine Beinverletzung (Thrombose) und ist daher nicht als Springpferd geeignet. Er bekommt immer noch jeden Tag Aspirin, aber das ist vielleicht nicht mehr nötig. Er lässt sich gerne reiten, damit ist er sogar sehr zufrieden. Er braucht und liebt Bewegung. Auch Bodenarbeit ist mit ihm möglich.

Platz zum Preis. Weitere Informationen auf Anfrage +31 6 17918456

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.