Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
*Zu verkaufen: 8-jähriges, wunderschönes, talentiertes E-Pony, Gjenstaende x Nicolai x Argus*
Mit Schmerz im Herzen muss ich Grand Kane verkaufen. Er macht Spaß beim Fahren und ist sehr arbeitswillig. Er hat an Vielseitigkeitsreiten der Stufe B teilgenommen, wurde aber bis etwa zur Stufe M ausgebildet. Er hat an Dressurprüfungen der Stufe L2 teilgenommen und auch auf der Stufe M trainiert. Aufgrund mangelnder Zeit tritt er nicht mehr auf diesem Niveau an, hat aber durchaus Potenzial für ein hohes Niveau. Er lässt sich gut handhaben, ist aber aufgrund einiger arabischer Merkmale nicht für den Anfängerreiter geeignet. 
Er hat keine Stallmängel. Besucht regelmäßig den Hufschmied. Letztes Jahr wurden Röntgenaufnahmen gemacht, keine Mängel. Die Besichtigung ist auf Kosten des Käufers möglich. Dressursattel, Zaumzeug und Polster usw. sind im Lieferumfang enthalten.

Pedigree

Vater Gjenstaende
Vater des Vater Santano
v.v.v. Sandro Hit
m.v.v. P. Silvana van hof Olympia
Mutter des Vaters Rylou
v.m.v. Ferro
m.m.v. Marilou
Mutter Cita
Vater der Mutter Nicolai
v.v.m. Netron Ox
m.v.m. Sanne
Mutter der Mutter Racey
v.m.m. Argus
m.m.m. Fleurtje