Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Name: Ben Hur von Popping
Herkunft: Nieuwmoeds Nicolai x Popping's Charlotte
Alter: 4 Jahre (09.05.2019)
Geschlecht: Wallach
Standgröße: 1,44 m

Lernen Sie Poppings Ben Hur (Ben) kennen, einen wunderschönen Vierjährigen New-Forest-Pony. Ben ist ein sehr schönes Pony unter dem Sattel, mit einem tollen Charakter, der jeden verzaubert. Seine schönen Grundgangarten und seine Arbeitsbereitschaft zeichnen ihn aus ein Vergnügen zu fahren. Ben zeigt, dass er gut unter dem Sattel reiten kann Hinterhand und sein Charisma wächst mit jeder Fahrt. Momentan Er hat auf L-Niveau trainiert und scheint mit seinem Talent bereit zu sein, es aufzunehmen Erobere das Dressurviereck.

Neben seinem Dressurtalent zeigt Ben auch Potenzial im Springreiten. Obwohl er ist noch etwas unsicher, er zeigt bereits einen vielversprechenden Sprung. Mit dem richtigen Als Reiter hat Ben jede Chance, ein Star im Springreiten zu werden. Ben ist es auch Für das Alleinfahren ausgebildet, was seine Vielseitigkeit unterstreicht. Es gibt auch Videos davon!
Ben ist mit dem Verkehr bestens vertraut und verhält sich gut auf der Straße und darin Bündel. Es lässt sich leicht beladen und bleibt auch in fremdem Gelände ruhig.  

Er ist nicht nur schön anzusehen, er ist es auch sehr süß. Dieses Pony ist ein echter Kuschelspaß und man fühlt sich sofort umsorgt Trost mit ihm. Er verhält sich vorbildlich, aber gelegentlich flammt sein Verhalten auf jugendliche Verspieltheit – und ganz ehrlich, das macht ihm einfach mehr Spaß.

Mit einem Stammbaum, der mehrere Starstuten und Vorzugsstuten umfasst Enthält Prädikate, Ben hat eine glänzende Zukunft im Sport!

Ich bin klinisch und radiologisch bestätigt, mit ein Inspektionsbericht und Fotos als Beweis. Eine Übergenehmigung ist auf Kosten des zulässig Käufer.

Ben ist eine einzigartige Gelegenheit, sein Talent und sein Charakter machen ihn zu einer wertvolle Bereicherung für den ambitionierten Reiter.
Zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen oder eine Terminvereinbarung zu kontaktieren um dieses tolle Pony kennenzulernen! Bitte senden Sie aufgrund unregelmäßiger Arbeitszeiten eine WhatsApp-Nachricht.
+31610570980

Pedigree

Vater Nieuwmoeds Nicolai
Vater des Vater Amor
v.v.v. Polsbury Pirelli
m.v.v. Amalia
Kroon & Preferent
Mutter des Vaters Melle Carovita
Elite & Ster & Preferent
v.m.v. Brummerhoeve's Boss
Keur & Preferent
m.m.v. Melle Veronika
Kroon
Mutter Poppings Charlotte
Ster
Vater der Mutter Elshofs Otto
v.v.m. Justice H.R.
Keur & Preferent
m.v.m. Elshofs Nina
Ster & Preferent
Mutter der Mutter Poppings Mariëlle
Preferent
v.m.m. Mikel
m.m.m. De Wolfershoeve's Miranda
Ster & Preferent