Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Tylo ist ein langbeiniges, langliniges Hengstfohlen mit viel Front und Ausstrahlung und einer wunderschönen kastanienbraunen Farbe.
Er wurde am 31. Mai 2023 bei einem Hobbyzüchter geboren, wo er täglich am Seil zur Weide läuft . Tylo ist neugierig und lässt sich nicht so leicht beeindrucken.

Die Stute ist ein Hinault X Derrick Die Stute selbst verfügt über die Prädikate Ster, PROK und IBOP Springen. Ihr Galopp, ihre Reflexe und ihre Haltung wurden beim IBOP-Test am meisten geschätzt.  
Außerdem verfügt sie über 3 sehr gute Grundgangarten.

Beeindruckender VDL ist ein typischer Nachkomme des Stammhengstes Douglas. Charakteristisch sind Größe, Schwung und viel Kraft.
Im Leistungstest wurde der großzügige Douglas-Sohn unter anderem für sein Können, seine Einstellung und seine Reflexe gelobt. Seine Kraft und Stärke am Sprung machen Impressive zu einer Bereicherung für den Springsport. 
Impressive VDL hat bereits eine Reihe beeindruckender Nachkommen hervorgebracht und macht sich auch im Springsport einen guten Namen. Er scheut sich auch nicht vor der Herausforderung des Kraftspringens, mit einem superschönen Ergebnis von 1,95 in Posen und 1,90 in Ommen. Weitere Informationen zu diesem Hengst finden Sie auf der Website von VDL Stud. 

Tylo hat eine gute DNA, um in Zukunft ein erfolgreiches Sportpferd zu werden, und kann ab Oktober entwöhnt werden.

Zustand auch eine 3-jährige Halbschwester von Tylo im Stall.

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.