Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Zu verkaufen: Hübscher, robuster, schwerer 11-jähriger Wallach aus Zambuka x El Caro x Doruto, Dressurklasse M. Heavy hat auch Sprungfähigkeit. Dieser schöne Junge ist auf der Suche nach einem Reiter, der die Fähigkeiten besitzt, ein Pferd aus eigenem Willen zu reiten und es zu wagen. Unser Heavy wurde mit uns geboren und muss tagsüber draußen sein, daher ist er nicht für einen Tierpensionsstall geeignet, in dem er 2 bis 4 Stunden am Tag draußen sein kann.
Er leidet dann unter Nahrungsneid und Luftsaugen. Heavy kann bei Wettkämpfen unheimlich sein und leidet darunter, an seine Grenzen zu gehen. Aber... sobald das Spiel beginnt, beginnen die Siegpunkte zu fließen. Am 10. September 2023 erzielte er mit unserem Gastreiter drei weitere Siegpunkte in der Dressurprüfung L1 beim Valianten in Heeswijk-Dinther. Ein ernsthaft interessierter Fahrer muss den Wunsch und die Fähigkeiten haben, sich dieser Herausforderung zu stellen. Noch mehr Filme können Sie per WhatsApp anfordern. Er kann besichtigt werden und steht gut auf dem Anhänger.

Pedigree

Vater Zambuka
Vater des Vater Scandic
v.v.v. Solos Caris
m.v.v. Noraline
Mutter des Vaters Tilla 2
v.m.v. Biotop
m.m.v. Milla
Mutter Lucky Lass
Elite
Vater der Mutter El Caro
v.v.m. Zeoliet
m.v.m. Rita Cara
Mutter der Mutter Velibor
Preferent Prestatie
v.m.m. Doruto
m.m.m. Kloriade

Prestatielijst

Evenement Jaartal Categorie Plaats geëindigd
Dresuur wedstrijd Heeswijk Dinther 10-09-2023 L! 6