Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Unser lieber Orquidam sucht ein neues 5⭐️-Zuhause. 

Orquidam ist ein 11-jähriger Wallach von Orlando van Heffnick, der es genießt, wenn man mit ihm kuschelt.
Beim Reiten hat er eine schöne Lauflust und ein weiches Maul und braucht daher einen Reiter, der das auch kann. Die Zusammenarbeit mit ihm ist unkompliziert und er möchte für Sie arbeiten. Durch seine Lernfreudigkeit erlernt er neue Übungen sehr schnell. Orquidam ist im 1,10m-Springen und in der M1-Dressur klassifiziert und hat durchaus Potenzial für mehr. Er ist auch schon früher Skilanglauf gefahren und würde es daher auch im Vielseitigkeitsreiten genießen. 

Für Fragen oder Videos können Sie jederzeit eine App an +31 6 37090395 senden. 

Pedigree

Vater Orlando
Vater des Vater Heartbreaker
v.v.v. Nimmerdor
m.v.v. Bacarole
Mutter des Vaters Nefista vd Ruitershoeve
v.m.v. Darko
m.m.v. Jenna van 't Peerdhof
Mutter Casaloma M
Vater der Mutter Quidam de Revel
v.v.m. Jalisco B
m.v.m. Dirka
Mutter der Mutter Sasaloma
v.m.m. Galoubet A
m.m.m. Izaloma