Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Diese hübsche Erscheinung sucht jemanden, der Gefühl und Geduld mitbringt. um ihn zu trainieren und ihn zum Sport zu bringen. Er ist ein sensibles Pferd und braucht daher jemanden, der Erfahrung mit jungen Pferden hat. Er macht Spaß beim Fahren und lernt schnell. Wir haben ihn still und heimlich sattelfest machen lassen und reiten nun seit ca. einem Monat im großen Viereck. Er gibt immer sein Bestes zur Mitarbeit und ist zudem sehr neugierig und anhänglich im Umgang. Er ist röntgengeprüft, inklusive Hals und Rücken.  

https://www.youtube.com/shorts/fEetYyl-LyY

Wir sind in Zuilichem zu finden. Für weitere Fragen oder zur Terminvereinbarung können Sie mich (Reiterin) (+31 616179352), Cecile, gerne kontaktieren.

Pedigree

Vater Intro K
Vater des Vater Apache
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v. Rousseau
m.m.v.
Mutter Rinette
Vater der Mutter Gribaldi
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m. Ulft
m.m.m.