Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
✨Pearls Hummer✨
Hummer ist ein fast 4 Jahre alter walisischer Wallach der Sektion A. Er hat eine Größe von 1,17m und eignet sich mit seinem wunderbar zuverlässigen Charakter sehr gut als erstes Kinderpony!
Hummer ist ein unglaublich hübsches und liebes Pony. Am liebsten schmust er den ganzen Tag und ist sehr vorsichtig mit kleinen Kindern. Er ist sehr leicht zu reiten, springt sehr gut durch den Parcours und ist bereit, mit seinem neuen Reiter Bixie zu starten!
Er geht auch gerne in den Wald, hat keine Angst vor Wasser und hat einen sehr fleißigen Charakter.

Hummer ist super im Umgang und macht sich um nichts Sorgen. Er ist schonend am Anhänger und auf anderem Gelände und völlig kerngesund. Mit seinem sanften und geduldigen Charakter ist er sehr gut für die Kleinsten geeignet!

Hummer hat keine (stabilen) Mängel.
Er wurde termingerecht entwurmt, frisch gestutzt, geimpft und war beim Zahnarzt .
Hummer fällt aufgrund seines Aussehens und seines tollen Charakters in die höhere Preisklasse.
Bei ernsthaftem Interesse senden Sie bitte eine Nachricht an 06-10873276, Videos sind verfügbar!

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.