Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Aufgrund von Studien und weniger Zeit stellen wir unser E-Pony River zum Verkauf. Wir suchen für ihn ein Zuhause für immer bei einer (jungen) erwachsenen Frau/weiblichen Energie. Jemand, der klar reitet, aber freundlich zu ihm ist und seinen sensiblen Charakter respektiert. 

River ist ein E-Pony Connemara, etwa 1,55 m groß, 18 Jahre alt und hat eine Roan-Farbe. Nach 6 wundervollen Jahren mit ihm erfahren  Er bekommt nicht mehr die Aufmerksamkeit, die er verdient. Deshalb suchen wir jemanden, der wieder mit ihm zusammenarbeitet. Er liebt Dressur, Longieren, Lockern, Balkentraining und Waldreiten. Hier und da springt er im Wald über einen Baumstamm. Springparcours gehören jedoch nicht zu seinem Können. Er ist ehrlich und brav, aber wenn ihn etwas stört, wird er dies sicherlich deutlich sagen.
Es war eine Suche nach einem gut passenden Sattel und Gebiss für ihn. Diesen haben wir in einem Allzwecksattel von Balloun 17,5 Zoll im Neuwert von 3500 € gefunden. Als Gebiss haben wir das Bustrens Trust Inno Sense Flexi Soft Gebiss für ihn. Mit diesem Sattel und Gebiss reitet er sehr entspannt und angenehm und wir hatten am meisten Spaß mit ihm. Die werden ihn sowieso begleiten. Wichtig ist, dass dies auch zu Ihnen passt.

Er hat neben der regulären Medizin auch von einem Heilpraktiker profitiert. Wir würden empfehlen, dies fortzusetzen, weil es ihn zu einem glücklicheren Pferd gemacht hat und es ist. River ist der Anführer der Herde bei uns zu Hause und hat einen dominanten Charakter. Er ist rund um die Uhr mit zwei Stuten und einem Wallach unterwegs. Wir hatten viele schöne Momente mit ihm. Im Aquarium, im Wald und am Strand. Mit anderen Pferden oder alleine. Er war nirgends anders als wir ihn kennen. Es ist leicht zu fahren, außer mit sehr großen landwirtschaftlichen Geräten. Er ist gut im Anhänger und beim Hufschmied. Den Tierarzt- und Zahnarztbesuch kann er manchmal spannend finden, aber er lässt dies auch mit ruhiger Herangehensweise zu. 

Bei Interesse senden Sie bitte eine Nachricht mit Ihren Fragen.
Isabella Bommelijn

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.