Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Espeon van den Blijkeer ist ein echter Hingucker!
Geboren am 05.05.2023
Sehr schicker Typ, blaue Augen, super Bewegung, wunderschön gefleckt,…
Auch das einzige Pony von UCS Vantage!
Seine Mutter ist ein C-Pony. Sehr schicker Typ, schöne Bewegungen, aber die Abstammung ist unbekannt. 
UCS Vantage ist ein reinerbiger farbenfroher Hengst (er bringt also immer farbenfrohe Fohlen hervor). Er selbst ist 1,62 groß und weist eine Körpergröße von 1,25-1,30 auf. Er befindet sich auch in unserem Besitz und wir können Ihnen daher auf Wunsch Videos von ihm zukommen lassen. 

Espeon ist an der Hand lauffähig, transportierbar, bereits mehrfach gestutzt und seit einem Jahr entwöhnt jetzt schon ein paar Wochen.  ;

Pedigree

Vater UCS Vantage
1.30 springen, approved AES
Vater des Vater Visage van de Olmenhoeve
1.60 springen
v.v.v. Limbo
1.35 springen
m.v.v. Nervosa
Mutter des Vaters Special Design
v.m.v. Sempatico
m.m.v. Samsara
Mutter Door
Vater der Mutter Onbekend
v.v.m. Sambuco
m.v.m. Onbekend
Mutter der Mutter Onbekend
v.m.m. Obekend
m.m.m. Onbekend