Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Wunderschöner und talentierter Governor-Wallach.

Oliver K ist ein wunderschöner 4-jähriger Wallach, der für die Dressur gezüchtet wurde.
Seine Größe beträgt 1,68 und die Abstammung ist Governor. Vom Fohlen an ist unser Besitz. Und derzeit trainiert er mit einem leichten Tourenreiter, der ihn auf L-Niveau ausbildet. Sie nahm kürzlich auch an einem L1-Wettbewerb mit guten Punkten und einem ersten Platz teil.

Wir würden Oliver K gerne an einen ambitionierten Reiter gehen sehen, der sich in der Dressur weiterentwickeln möchte. Aufgrund seines jungen Alters braucht er einen erfahrenen Reiter/Reiter. Es ist ein Pferd, das gerne für Sie arbeiten möchte und eine schöne sportliche Abstammung für den Dressursport hat. Er ist auch gut im Umgang.

Er wird jährlich geimpft. Und wird regelmäßig von einem Sportmasseur getrimmt und behandelt. Als 2,5-Jähriger (2021) wurde er radiologisch bestätigt und die Fotos sind verfügbar. Eine erneute Inspektion ist möglich und die Kosten trägt der Käufer.

Oliver K hat einen steilen Fuß am rechten Vorderbein, was jedoch zu Problemen beim Fahren führt.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Telefonnummer:
Amazon: 0655356803
Züchter/Besitzer: 0612206376

Video folgt später.

Händler müssen nicht antworten.

Preis: 15.000 -20.000

Pedigree

Vater Govenor
Vater des Vater Totilas
Prok
v.v.v. Gribaldi
pref elite
m.v.v. Lominka
pres pref elite prok
Mutter des Vaters Orleans
prest pref elite prok
v.m.v. Jazz
pref
m.m.v. Fidora
prest pref ster
Mutter Calanda
Vater der Mutter Rubin Royal
v.v.m. Rohdiamant
m.v.m. Rumirell
Mutter der Mutter Nanalanda
v.m.m. Contango
m.m.m. Falanda