Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
SIR ROMANCE ACB

Talentierter Jährlingshengst zu verkaufen, da die Zucht aufgrund gesundheitlicher Probleme des Züchters verkleinert wurde.
Sir Romance ist ein sehr ansprechender junger Hengst. Er ist großzügig entwickelt und wird voraussichtlich eine Höhe von 1,70+ erreichen. Father For Romance gilt sowohl im Sport als auch bei Inspektionen als Spitzenvererber.
Er kann sehr gut laufen, hat viel Einstellung und viel Schwung. Vom ersten Tag an gut erzogen und sehr gut in der Hand. Tägliche Spaziergänge am Halfter. Er befindet sich zusammen mit einem anderen Hengst in unserer Zuchtanlage und kann vorerst hier bleiben. Er ist vollständig geimpft, sowohl Infl als auch Rhino, und wurde ordnungsgemäß entwurmt. 

Sir Romance stammt aus einer wunderschönen Linie, die bereits viele Spitzenpferde hervorgebracht hat. Aus dieser Linie stammen unter anderem Mr. Toto ACB (Pavo Cup-Topper), VSN-Champion Celanique, die Elitestute It's a Dream und verschiedene Top-Sportpferde. Sowohl Mutter als auch Großmutter sind noch in unserem Besitz. Seine Mutter Ninique hat einen sehr freundlichen und menschenbezogenen Charakter, den wir auch bei Sir sehen.

Wir möchten, dass er ein gutes Zuhause findet, in dem er alle Möglichkeiten hat, sich zu entfalten. Auf Instagram @acbdressuur können Sie viele Videos unserer Pferde und unserer Zucht sehen.
Möchten Sie ihn sehen oder weitere Informationen erhalten? Der richtige Preis für eine schnelle Abwicklung, Richtpreis 10k inkl. MwSt 0651212930

Pedigree

Vater For Romance
Grand Prix
Vater des Vater Furst Romancier
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Gesina
OLD Elite
v.m.v. Sir Donnerhall
m.m.v. Gesine
Mutter Ninique
Prok D-OC
Vater der Mutter Hero ACB
GGK NRPS AES, prix st georges KWPN ster ibop prok
v.v.m. Zhivago
KWPN prix st georges
m.v.m. Tanetta
Elite preferent prestatie
Mutter der Mutter Danique
Prok Preferent
v.m.m. Santano
KWPN
m.m.m. Ninique
Ster preferent