Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Ein echter Hingucker! Wunderschöner Hengst vom Hengst New Pleasure vdl
Dieser KWPN-Prämienhengst war einer der Hingucker der KWPN-Hengstkörung 2021, nicht zuletzt aufgrund seiner fantastischen Abstammung. Im KWPN-Leistungstest ging New Pleasure VDL mit einer Punktzahl von sage und schreibe 87,5 Punkten als absoluter Sieger hervor. Der beeindruckende Fuchshengst ragte weit aus den anderen hervor.
Father For Pleasure sprang 1996 und 2000 unter Lars Nieberg und Marcus Ehning zum olympischen Mannschaftsgold und entwickelte sich zu einem der einflussreichsten Hengste aller Zeiten in der Zucht.< Der moderne Fuchshengst New Pleasure VDL stammt aus der Stute Lady-A ter Putte, die unter Andres Vereecke auf 1,45-m-Niveau aktiv war. Sie brachte in der Zucht bereits die in Zangersheide gekörten Hengste Quick Star ter Putte und Rock Star ter Putte hervor. Darüber hinaus ist Lady-A ter Putte die Vollschwester von
 
Mutter Liwalinde (v. Cohinoor, cornet obelensky x stakkers) erreichte bei der Stutenkörung 90 Punkte für Springen und 85 Punkte für Exterieur.
Halbschwester Iwalinde (v. Zirocco blue) war bereits mehrfach in Ranglistenprüfungen auf 1,45-m-Niveau platziert. Großmutter Zwalinde war auf 1,35-m-Niveau erfolgreich und belegte punktgleich die 1. Nachkommenleistung. Sie ist eine Halbschwester unter anderem des internationalen 1,45-m-Pferdes Chaperon (von Quaprice Z) und aus dieser direkten Linie stammen auch das 1,55-m-Pferd Venus (von Ohorn) und der Zangersheide-Hengst Don Tarpania Z (von Dominator Z). ). 


des berühmten Elvis ter Putte

Pedigree

Vater New Pleasure vdl
Vater des Vater For pleasure
v.v.v. Furioso 2
m.v.v. Cornet obelensky
Mutter des Vaters Lady a ter prutte
v.m.v. Diamant de semilly
m.m.v. Corland
Mutter Liwalinde
Voorlopig keur, prok
Vater der Mutter Cohinoor
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Zwalinde
Elite, prestatie, sport, prok
v.m.m.
m.m.m.