Mehr Informationen

Lucas ist ein sehr freundliches, sensibles, sanftes und kommunikatives Pferd. Er ist für einen Junior oder eine ambitionierte Frau geeignet. Er arbeitet gut und zuverlässig mit dem Hufschmied und Tierarzt zusammen. Leicht in der Aufzucht und nicht frisch. Er ist es gewohnt, im Anhänger und LKW zu reisen, immer ohne Probleme. Auf dem Turnier ist er ruhig und selbständig, er hat nichts gegen Pferde auf dem Abreiteplatz und ist nicht von ihnen abhängig.
Lucas beeindruckt nicht nur mit seiner Springtechnik, sondern auch mit seinem Exterieur und seiner schönen Färbung, die er dank KWPN in seiner mütterlichen und väterlichen Linie hat.
Das Pferd ist in Görlitz, Deutschland, untergebracht.

Pedigree

Vater Ebab RK
KWPN
Vater des Vater Nabab de Reve
BWP
v.v.v. Quidam de Revel
SF
m.v.v. Melodie En Fa
SF
Mutter des Vaters Arizona Overcinge's Z
ZANG
v.m.v. Artos Z
HANN
m.m.v. Firstborn
KWPN
Mutter Luciana
SVKWB
Vater der Mutter Edminton
KWPN
v.v.m. Emilion
KWPN
m.v.m. Colette
KWPN
Mutter der Mutter Luna
WB
v.m.m.
m.m.m.