Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Zu verkaufen: Hübscher Dressurwallach

Hot Chocolate
Wallach
1,64m
01.06.2012
Cashmir x San Remo
M2 klassifiziert, Z1 startberechtigt 

Choco ist wunderschön anzusehen und hat auch einen super schönen Charakter. Er wird derzeit auf Z-Niveau ausgebildet, wurde aber noch nicht offiziell entlassen, da... Gesundheit des Reiters. 

Choco hat drei gute Grundgangarten und ein sehr starkes Hinterbein. Dadurch glänzt es sowohl in den weitläufigen Fluren als auch in der Sammlung. Pferd ist sehr elastisch und hat viel Agilität. Er ist gut unter dem Sattel und sehr leicht zu reiten. Er ist wach, weshalb er für Anfänger oder unsichere Reiter nicht geeignet ist.

Er benimmt sich sehr gut im Umgang. Er ist nur belastbar und kann daher nur auf Wettkämpfen und/oder in fremdem Gelände mitgenommen werden. 

Choco wäre aufgrund seiner Wettkampferfahrung ein ideales Pferd für den Übergang vom Pony zum Pferd, aber er Wäre sicherlich auch für einen talentierten Reiter geeignet, der im Sport auf einem höheren Niveau vorankommen möchte. 

Choco hat keine Stallmängel und ist röntgengeprüft, auch am Rücken, ohne Kommentare. Übermäßige Inspektion ist erlaubt. 

Pferd liegt im normalen bis höheren Preisbereich. 

Es besteht absolut keine Eile beim Verkauf! Passt nur mit der richtigen Kombination + einer guten Unterkunft. 

Für weitere Informationen rufen Sie bitte an oder wenden Sie sich an 06-53128593

Film folgt bald!

Pedigree

Vater Cashmir
Vater des Vater Serano Gold
v.v.v. Sandro Hit
m.v.v. Eskoria
Mutter des Vaters Jamaica
v.m.v. Michelangelo
m.m.v. Beryl
Mutter Danita
Vater der Mutter San Remo
v.v.m. Wolkentanz
m.v.m. Valente
Mutter der Mutter Ordina II
v.m.m. D-Day
m.m.m. Irdina