Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Ideal für junge Reiter oder Nachwuchspferde. Trotz seiner etwas größeren Körpergröße ist Goldstream sehr leicht und einfach zu reiten, auch auf der Trense. Beim Prix St. Georges klassifiziert, liegt aber im Training schon deutlich weiter vorne.
Goldstream nicht nimmt aufgrund der Schwangerschaft der Reiterin schon seit einiger Zeit an Wettbewerben teil, was auch der Grund für den Verkauf ist.
Pferd befindet sich derzeit im Training im Dressurstall Jeroen Devroe in Holsbeek (Belgien). 
Die Mutter davon Pferd hat bereits mehrere erfolgreiche Fohlen hervorgebracht, sowohl im Springen/Vielseitigkeitsreiten (international) als auch in der Dressur. Der ältere Bruder von Goldstream, West-Way, war in der leichten Tour sehr erfolgreich. 

Für weitere Informationen oder ein Angebot rufen Sie bitte den Eigentümer Geert Van Nieuwenhove an.
Tel. 0032 475 48 73 76

Pedigree

Vater Westpoint
Vater des Vater Jazz
v.v.v. Cocktail
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v. Michelangelo
m.m.v.
Mutter Legina
Vater der Mutter Gershwin
v.v.m. Voltaire
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m. Dutchboy
m.m.m.