Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Hiermit bieten wir unsere Traberstute Blackberrys Wish an. Sie ist super brav und leicht zu fahren.
Wir haben sie in verschiedenen Lektionen geführt und unternimmt gerne Ausritte im Freien. 
Der Grund für den Verkauf ist, dass ihr Galopp noch nicht bestätigt wurde. Im Galopp geht sie überwiegend schnell und es fehlt ihr noch an Kontrolle. Für unseren Reitunterricht ist sie daher nicht geeignet.

Wir suchen für sie ein gutes Zuhause, in dem sie den Wald oder den Strand genießen kann. Der genannte Preis ist ein Richtpreis.

Leicht auf Anhänger oder Karre zu verladen, ist gut beim Schmied und Zahnarzt (wurde gerade überprüft) und ist immer ordentlich entwurmt. Ist bei uns schon immer in größeren Herden unterwegs gewesen, aber aus der Vergangenheit wissen wir, dass sie auch in kleinere Gruppen passt.

Pedigree

Vater Incredible Hulk
Vater des Vater Muscles Yankee
v.v.v. Valley Victory
m.v.v. Maiden Yankee
Mutter des Vaters Gingerly
v.m.v. Sierra Kosmos
m.m.v. Gingin Hanover
Mutter Uspektakels Wish
Vater der Mutter Frisky Frazer
v.v.m. Baltic Speed
m.v.m. Fancy Patty
Mutter der Mutter Marit Frisia
v.m.m. Rapid Royalty
m.m.m. Girande Frisia