Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Zu verkaufen, schöne 5-jährige Stute von Johnson.
Noisy May wurde hier gezüchtet und vom KWPN gesattelt und erreichte als 3-Jähriger den Eptm 2021 mit 75 Punkten. Die Stute war zu diesem Zeitpunkt auch besamt und mit einem Hengstfohlen aus Fontaine TN trächtig (dieses ist noch im Besitz) und wurde daher erst im Juli 2023 wieder geritten.
Sie befindet sich derzeit im Training und war bereits mehrfach auf Wettkämpfen unterwegs Sie war hier zum Dressurtraining und ist überhaupt nicht nervös und läuft sehr gut auf der Bahn. Hier hat sie L2-Prüfungen absolviert, die gut für einen schönen Gewinnpunkt sind. Pferd ist super leicht zu handhaben und hat 3 schöne Gangarten. Das Pferd misst 175 und ist für unsere Tochter zu groß zum Reiten, deshalb bieten wir es zum Verkauf an. Die Stute stammt aus einer feinen Linie, Halbschwester Jirra wurde als 3-Jährige bei der Stutenkörung Utrechter Champion und ein Vollbruder van Noisy May, Ivar (illuminatie BCN wurde 2016 für die Leistungsprüfung bei der KWPN-Hengstkörung ernannt.

Bei Interesse rufen Sie an: 0612096020 oder 0610891972


Pedigree

Vater Johnson
Preferent
Vater des Vater Jazz
Preferent
v.v.v. Cocktail
Preferent
m.v.v. Charmante
Keurkeur, prestatie
Mutter des Vaters Roxane
Elite,preferent,prestatie,sport
v.m.v. Flemmingh
Preferent
m.m.v. Catharin
Keur, preferent
Mutter Skinny
Ster, preferent
Vater der Mutter Farrington
Keur
v.v.m. Wellington
Keur
m.v.m. Onetty
Ster
Mutter der Mutter Kinny
v.m.m. Flemmingh
Preferent
m.m.m. Winny
Ster, preferent