Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Kallisto von Stal Rhode ist ein hübscher, lieber Wallach mit korrekten Bewegungen. Kallisto ist immer noch im Besitz des Züchters und wird jetzt im Stal Tunxdorf in Papenburg, direkt hinter der Grenze in Deutschland, ausgebildet. Er wird dort geritten und wurde im Einsitzer und im Doppelsitzer ausgebildet. Am 17. Juli 2023 wurde er bei der Körung in Scheeßel mit einer ordentlichen 6,5 für Rassetyp, Beine, Exterieur und Gang vorgestellt. Im Trab erhielt er sogar eine 7,5. Er ist verkehrsverträglich und wurde sehr gut erzogen. Kallisto ist arbeitswillig und lernbegierig und ein echter Menschenfreund.
Für weitere Informationen oder Videos per WhatsApp 004915208956330

Pedigree

Vater Eise 489
Stb Sport Elite AAA
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Vemke fan 't Westerskar
Stamboek
Vater der Mutter Wobke 403
St Sport
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Zixtine
Ster Sport Preferent *5
v.m.m.
m.m.m.