Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Wunderschöne dreijährige Dressurstute von For Ferrero x Davino x Carry Gold. Vom Stamm der Reina. Noch untrainiert, war schon ein paar Mal an der Longe und lernt es gut. Pferd mit drei guten Grundgangarten, angenehm im Umgang. Von mir als Fohlen gekauft, wurde immer ordentlich behandelt usw. Wäre aufgrund ihrer Abstammung auch sehr gut als Zuchtstute geeignet.

Pferd ist im Stall manchmal etwas gestresst und fängt dann ein bisschen an zu schwanken. Auf der Koppel/Weide hat sie das absolut nicht. Kann allein draußen stehen, aber auch zusammen mit anderen Pferden.
Wurde letzten Monat geröntgt, einschließlich Hals und Rücken, hat ein Fragment im Knie, kann aber möglicherweise entfernt werden. Außerdem sehr gesund.

Weitere Informationen:
06-49981633

Pedigree

Vater For Ferrero
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Ster
Vater der Mutter Davino V.O.D.
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
Elite
v.m.m. Carry Gold
m.m.m.