Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Dieser hübsche 6-jährige ambitionierte Dressurwallach hat ein wunderschönes Aussehen und das findet er auch! Es ist daher ein echter Charmeur
Sein Vater ist kein geringerer als Biebosschen Giorgio Armani, ein gekörter Prämienhengst, der später in diesem Jahr zum belgischen Champion Brp Deckhengst 2016 erklärt wurde. Wir haben ihn, seit er 3 Jahre alt war, und sind stolz darauf, ihn mit unserer 12-jährigen Tochter erfolgreich an Wettkämpfen teilgenommen zu haben. In jeder Winter- und Sommersaison konnte sich diese Kombination einen Podiumsplatz in der Rangliste sichern!
Unsere Tochter fährt es immer noch dreimal pro Woche unter professioneller Aufsicht.
Keine Stallmängel, immer sauber geimpft und entwurmt, ist brav beim Schmied, Zahnarzt und geht ordentlich auf den Anhänger.
Wir suchen einen neuen ambitionierten Fahrer, der mit ihm eine glänzende Zukunft aufbauen möchte.
Der Preis beträgt 10.000 €. Die Besichtigung kann auf Kosten des Käufers durchgeführt werden, der Preis ist für schnelle Entscheidungsträger verhandelbar.
erreichbar unter der Nummer +32 485 66 16 57
Fotos und Videos finden Sie hier: https : //instagram.com/alina.lemmens?igshid=NGVhN2U2NjQ0Yg==

Pedigree

Vater Biebosschen Giorgio Armani
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Ginger
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.