Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Zu verkaufen ist ein schönes Dressurpferd von Road End. Ein echter Hingucker. In aller Ruhe trainiert. Derzeit L2 mit Werten zwischen 65 und 70 %.

Gutes und unkompliziertes Pferd im und um den Stall, auf dem Anhänger und im Wettbewerb. Immer pünktlich entwurmt und geimpft. Marino ist rundum auf eisernen Füßen und war kürzlich beim Zahnarzt. Keine anderen Streiche oder Mängel.

Wir sind noch nie damit gesprungen. Marino hat bereits Ausritte im Freien unternommen und ist auch gut unterwegs. Er ist kein Hingucker.
Obwohl er sich brav benimmt, ist Marino ein Sportpferd und wir glauben daher nicht, dass er für Anfänger oder unsichere Reiter geeignet ist. 

Marino wurde von geprüft uns beim Kauf im Jahr 2021. Er hat einen kleinen Kommentar, der dem Sport nicht im Wege steht. Erklärung nur bei ernsthaftem Interesse und nur telefonisch.

Anfragepreis EUR 22.500.
Zubehör kann gegen Aufpreis erworben werden. Preis nach Absprache


Pedigree

Vater Habanna
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter San Remo
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.