Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Golfo ist ein wunderschöner spanischer Wallach aus dem Jahr 2014 mit einem sehr coolen Aussehen. Seine Größe beträgt 1,66 m. Mit seiner wunderschönen Falkenfarbe ist er ein echter Hingucker. Außerdem ist er auch sehr süß! Er ist äußerst menschenbezogen und sehr anhänglich im Umgang und im Stall. Er hat einen sehr freundlichen Charakter. Ist anderen Pferden gegenüber sehr sozial. Unter dem Sattel ist er ein wahres Kraftpaket! Er hat 3 fantastische Grundgangarten; einen sehr weiten Schritt, tollen Trab und einen kraftvollen Galopp mit viel Abschlusstalent. Er beherrscht bereits einige Piaffe/Passagen. Auch alle Seitengangarten beherrscht er mühelos und springt mit fliegenden Sprüngen. (Anfang der Serie wurde erstellt) Es lässt sich gut fahren und man sitzt sehr gut durch. Gute Unterstützung, sowohl an der Trense als auch am Bar & Trense. Optik und Qualität in einem! Vor kurzem geröntgt, einschließlich Nacken und Rücken, und für gut befunden, ohne jegliche Kommentare. Golfo hat seinen Sitz in Ammerzoden (NL) Für mich

Pedigree

Vater Fogoso
Vater des Vater Xer
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Brava
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Golfa XV
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.