Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Zu verkaufen vom Züchter: wunderschöne 3-jährige Stute, Phylina PQH: Kaiser Weltino x Cabochon x Welt Hit II.

Geboren am 16.6.2020, Höhe 1,70m.

Phylina wird freigelassen die Elite Preferent Performance Stute Walina PQH. Diese Stute bringt Stücke Alles gute Pferde mit einem schönen Charakter, die im Sport gute Leistungen erbringen.
Der Hengst Kaiser Weltino startet jetzt in der Kleinen Tour.

Phylina ist jetzt eine Ich bin seit ein paar Monaten unter dem Sattel und erhole mich gut, benehme mich aber sehr brav natürlich immer noch sehr grün. Es ist ein zuverlässiges Pferd, hat aber eine braucht einen klaren Anführer, der ihr Selbstvertrauen gibt. Sie wird von einem professionellen Reiter ausgebildet.

Röntgen als Jährling Inspiziert, neue Fotos beim Kauf sowie klinische Inspektion.

Pedigree

Vater Dettori
Vater des Vater Desperado
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Walina PQH
Elite, preferent, prestatie, IBOP, PROK.
Vater der Mutter Cabochon
keur
v.v.m. Vincent
m.v.m.
Mutter der Mutter Kalina
ster
v.m.m. Welt Hit II
keur
m.m.m.