Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Wir suchen einen neuen Stall für diesen hübschen Wallach. Liberthy ist 7 Jahre alt, ca. 1,67 m groß und Z1 eingestuft. Er ist angenehm im Stall, liebt Aufmerksamkeit und macht Spaß beim Reiten. Bei Wettkämpfen verhält er sich vorbildlich und ermöglicht so erfolgreiche Prüfungen. Er steigt problemlos in den Wohnwagen ein. 
Er war seit dem Moment, als er ein Fohlen war, in unserem Besitz. Es wurde im Alter von drei Jahren überprüft und hatte danach (oder vorher) nie Probleme. Es wird verkauft, weil die Besitzer es nicht selbst fahren. Der Reiter, der ihn reiten wollte, studiert und kommt daher nicht zum Reiten. 
Videos stehen zur Verfügung, um sie mit allen Interessierten zu teilen. Zuchtbuchpapier mit den Fotos.
Sie können es sich gerne ansehen!

Pedigree

Vater Fellini
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Special D
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.