Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Caracillo ist ein brauner Holsteiner Wallach, er wurde für das Springreiten gezüchtet, war aber sein ganzes Leben lang in der Dressur unterwegs. Er ist ca. 1,72 m groß und wurde im Jahr 2006 geboren. Dennoch hat er einen gesunden Appetit und wird noch viele Jahre Freude an jemandem haben!
Caracillo ist ein braves und bodenständiges Pferd, man kann auch gehen Mit ihm in der Gruppe oder alleine ohne Probleme in den Wald! 
Er läuft im Training die Stufe Prix St. Georges und hat bereits auf Stufe 4 (in Belgien) teilgenommen. Er läuft hauptsächlich auf Trensen, hat aber auch Erfahrung mit Stangen und Trensen. Auf Reisen ist er sehr brav und bodenständig, aber da der jetzige Besitzer wenig Wettkampfambitionen hatte, startete er nicht oft. < br>Caracillo wird aus finanziellen Gründen des Eigentümers verkauft.

Der angestrebte Preis liegt zwischen 8.000 und 10.000 €, ist aber für ein gutes Zuhause sicherlich verhandelbar!

Es lagert in Huijbergen, Niederlande Für weitere Informationen/Fotos/Videos Anruf/WhatsApp: +32 479 41 99 51
Um einen Termin zum Testen zu vereinbaren, rufen Sie an/WhatsApp: +32 474 79 96 81

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.