Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Zu verkaufen; Navaro

Navaro ist ein 5-jähriger Wallach von Contendro 1 x Larino. Er ist sehr lieb, immer bereit für Aufmerksamkeit und hängt an seinem Reiter.

Navaro nimmt fast jede Woche an Wettkämpfen teil und lässt sich sehr leicht alleine verladen und mitnehmen, er wartet einfach gehorsam, ich kann es leicht tun nimm ihn alleine. Er hat großen Spaß am Springen und gibt immer sein Bestes für den Reiter.

Er verfügt über eine sehr umfassende Ausbildung: Zu Hause kennt er alle Übungen bis hin zur Dressur, er ist mehrere Crossläufe gelaufen, geht in den Wald und nimmt oft an Springwettbewerben teil. 

Navaro springt jetzt in Wettbewerben 1,00 und 1,10 und er lernt dies sehr leicht. Er ist ein Pferd, das durch seinen Körper sichtbar ist und außerdem sehr gut aussieht. 

Ich habe Navaro vollständig untersucht, als ich es im August 2022 gekauft habe, einschließlich Rücken und Hals. Auf dem Foto sieht es ohne Kommentare perfekt aus. Er ist auch klinisch völlig gesund.

Navaro wäre aufgrund seines Charakters perfekt für den Übergang Pony/Pferd. Sie können es zwei Wochen lang unterbrechen und dann wieder damit beginnen. Ein unkompliziertes Pferd, an dem Sie Freude haben werden! 

Geht nur in ein gutes Zuhause! Weitere Videos und Fotos auf Anfrage; 0644801888 (Dominique Bos)

Pedigree

Vater Contendro 1
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Belle
Vater der Mutter Larino
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.