Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Bewährte Zuchtstute von Leonardo Da Vinci x Ti King xx. Gesunde, harte Stute. Leicht schwanger zu werden und eine gute Mutter. Keine Stallmängel und problemlos mit anderen Pferden.
Hat bereits eine Reihe guter Pferde hervorgebracht, darunter den französischen Meister der 6-jährigen Dressurpferde, die jetzt PSG laufen und noch weit von ihrem Maximum entfernt sind.
Ein weiterer Nachwuchs war Dieses Jahr wurde er bei den Französischen Meisterschaften für 5-jährige Dressurpferde hochklassiert und wird in der nächsten Saison die 6-jährigen Dressurpferde bestreiten.
Ein weiterer Nachkomme wurde an einen französischen Reiter verkauft, der mit dem Halbbauern seiner Mutter erfolgreich in der Klasse Inter 1 antrat!

Die Stute ist von Nalegro trächtig und wird im April zur Welt kommen. Zu verkaufen, da ich mehrere Töchter für die Zukunft habe. Nur zum Verkauf für ein super gutes Zuhause!!

Pedigree

Vater Leonardo Da Vinci
Vater des Vater Lauries Crusador xx
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Ti King xx
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.