Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Quintus fan'e Gruppal – ein Hengst mit vielversprechender Zukunft! Quintus ist Tymen 503-Inhaber, wurde 03/2021 geboren und hat Vollpapier, mit seiner Mutterlinie Gaya fan'e Grupstal (Norbert) Kroon Sport Prestatie AAA x Stella fan'e Grupstal (Sape) Ster Pref x Selma fan'e Grupstal (Doeke) Ster Pref hat viele erfolgreiche Sportpferde hervorgebracht. Dies wurde letztes Jahr beim Pavo Fryso Bokaal deutlich, wo Halbschwester Farah Dibah fan'e Grupstal ster AAA das Finale bei den 5-jährigen Stuten gewann. Quintus ist ein junger Hengst mit vielen Hengsteimpressionen. Modern, langgestreckt und hat derzeit eine Höhe von 1,67 m. Er bewegt sich ansprechend und korrekt, was ihn durchaus für den höheren Sport geeignet macht. Er hat die Karre schon einmal gelaufen und wird regelmäßig longiert. Er ist immer arbeitswillig und gut im Umgang. Er wird regelmäßig gestutzt, geimpft und vom Zahnarzt untersucht. Quintus ist radiologisch zugelassen. Quintus befindet sich in 26871 Aschendorf, Deutschland. Nach Absprache kann hier vor Ort gesattelt werden.

Pedigree

Vater Tymen 503
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Gaya fan’e Grupstal
Stb kroon sport prestatie AAA
Vater der Mutter Norbert 444
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Stella fan’e Grupstal
Stb ster preferent prestatie
v.m.m. Sape 381
m.m.m. Selma fan’e Grupstal
Stb ster preferent