Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Aufgrund der Reduzierung des Kinderunterrichts und keinem geeigneten Reiter:

New Forest Cross C-Pony namens Balder, geboren 2016.
Ein auf der Grundlage der klassischen Reitkunst ausgebildeter Wallach. Dieses junge talentierte Pony ist verfügbar für ein geeigneter neuer Ort.
Er ist sowohl optisch als auch in seiner Bewegung ein Mini-Dressurpferd.
Es bewegt sich sehr flexibel und ist daher nicht für Anfänger geeignet.
Er verfügt über gute Grundlagen im klassischen Reiten und Springen und springt mit viel Kraft. Auch bei Ausritten im Freien ist er brav und fanatisch. 

Balder kam vor zwei Jahren zum Training mit uns, einer unserer Ausbilder arbeitete eng mit ihm in Liberty zusammen, hielt seine Hand und brachte ihn auf das Level er ist jetzt. Auch Springen gehörte zu diesem Unterricht. Er hat auch regelmäßig Ausritte im Freien gemacht.
Er braucht einen fanatischen, klaren Reiter, der von einem fantastischen Pony profitieren wird.

Am liebsten würde ich ihn bei jemandem zu Hause sehen, der ihn auch auf Ausritte im Freien mitnehmen möchte.
Es ist ein sehr cooles Pony, das nur in ein passendes Zuhause geht.
Es gibt absolut keine Eile beim Verkaufen und deshalb können Sie ihn gerne kennenlernen.

Kennenlernen, Kuscheln und Bürsten ist jeden Tag möglich.
Schnupperreiten ist nur in Kombination mit einer halben Stunde Privatunterricht (27,50 €) möglich, damit Sie wissen, wie wir mit unseren Ponys am Boden und im Sattel umgehen. Auch um sicherzustellen, dass er nur an ernsthaft interessierte Eigentümer geht. Es besteht auch die Möglichkeit, ihn in unserem Stall zu lassen und weiterhin Unterricht bei ihm zu nehmen. Bitte nur ernst gemeinte Antworten. Seine Preisvorstellung ist verhandelbar, da ein gutes Haus das Wichtigste ist, aber Schnäppchenjäger gehen bitte nicht darauf ein. Budget zwischen 4.000 und 6.000 Euro. Sein passendes, maßgeschneidertes Geschirr kann ebenfalls erworben werden.

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.