Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Wir bieten dieses freundliche, talentierte Pferd aus unserem eigenen Zuchtbetrieb an junges Springpferd. Orley van de Westerhoeve ist 4 Jahre alt und hat seit über einem halben Jahr einen Sattelbruch.
Er hat einen sehr freundlichen, ruhigen Charakter und arbeitet gerne mit ihm zusammen der Sattel.  

Sein Vater ist der bevorzugte Harley VDL (Heartbreaker x Carthago), der nicht nur im internationalen Wettbewerb sehr erfolgreich war Spring- und Hengstwettbewerbe, hat aber auch viele Sportarten geerbt. Unzählige Nachkommen zeigen gute Leistungen im Springsport, schneiden bei Prüfungen gut ab und... sind auch für die großartigen Charaktere bekannt, die Harley weitergibt seine Nachkommen.
Orleys Mutter ist die NMK-Keurstute Isarah van de Westerhoeve (v. Baltic VDL), der auch die Elitestute Miesarah van de Westerhoeve hervorbrachte. Isarah selbst erreichte nicht weniger als 82,5 Punkte im IBOP und läuft erfolgreich im Springreiten. Aus dem Stutenstamm haben wir noch mehrere Pferde.  

Orley hat sehr schöne, raumgreifende Grundgangarten und zeigt gute Bewegungen und sehen Sie feine Sprungtechnik. Er ist sehr brav und besonnen und möchte seinem Reiter Gutes tun. Er ist dort sehr fleißig, sicher nicht faul. In Anbetracht des Ausbildungsgrades ist er es nicht für Anfänger geeignet. Orley wäre zum Beispiel dafür sehr gut geeignet praktischer Ponyreiter für den Übergang zum Pferd.

Wir haben Orley mehrmals ins Ausland mitgenommen Terrain. Er geht gut auf den Anhänger und ist dort ruhig und entspannt Verband. Auch gut beim Hufschmied.  

Orley wurde kürzlich vollständig klinisch und radiologisch zugelassen.
Er steht gut auf den Beinen und war noch nie krank oder... verletzt worden. Mit 1,58 m ist Orley nicht groß, aber er bewegt sich wirklich wie einer Pferd.  
Weil Orley angesichts seines Potenzials ein Luftsauger ist, Stammbaum und Talent zu wettbewerbsfähigen Preisen. Es stört ihn nie Luftsaugen: Hatte nie Koliken und keine Zahnschäden.
Das stabile Verhalten ist sehr ruhig und entspannt.  

Wir möchten, dass Orley zu einer schönen Adresse geht, wo er eine haben kann hat ein gutes Leben und kann sich als Sportpferd weiterentwickeln.
Interessieren Sie sich für dieses schöne Pferd und/oder möchten Sie Videos erhalten? Bitte senden Sie eine Nachricht oder rufen Sie 06 224 20 354 an. E-Mails werden nicht beantwortet.

Pedigree

Vater Harley VDL
Preferent
Vater des Vater Heartbreaker
v.v.v. Carthago
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Isarah vd Westerhoeve
Keur
Vater der Mutter Baltic VDL
Preferent
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Silverado
Ster
v.m.m. Indorado
Keur
m.m.m.