Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Ten Doorn's Gaucho, 14 Jahre alter Wallach von 148 cm. Aufgrund der Umstellung auf Pferde steht unser robustes Pony Gaucho zum Verkauf. Es handelt sich um ein belgisches New Forest Pony, das ursprünglich für den Springsport gezüchtet und freigegeben wurde, aber vom Vorbesitzer in der Dressur ausgebildet und bis Z2 (FEI) geritten wurde. Er hat noch einmal den gesamten Prozess mit unserer Tochter durchlaufen und sie haben auch erfolgreich Z erreicht. Es wird derzeit noch auf Wettbewerben freigegeben, ist also in einem hervorragenden Zustand und kann mit auf die Straße genommen werden. Er ist in allen Übungen gut aufgestellt und überspringt auch problemlos Übergänge.

Gaucho lässt sich leicht alleine laden und kommt überall hin. Ponycamp, Springunterricht, Strand, Wald, Karussell und Freiheitsdressur, er mag alles. Es ist ein robustes Pony mit einem kleinen goldenen Herzen, das Aufmerksamkeit und Putzen liebt. Aufgrund seiner robusten Bauweise eignet es sich auch für einen kleinen Erwachsenen. 

Er ist gut im Hufschmied, Tierarzt und Zahnarzt. Geimpft und entwurmt nach Plan.  Beim Kauf vor 2,5 Jahren war es klinisch und radiologisch für den Sport zugelassen. Alle Inspektionen sind auf Kosten des Käufers möglich. Sein Sattel ist weniger als ein Jahr alt und kann gegen eine Gebühr erworben werden.

Reitsportzentren und Händler müssen nicht reagieren.
Der Angebotspreis beträgt 17.000 € Für weitere Informationen können Sie uns telefonisch oder per WhatsApp kontaktieren.

Pedigree

Vater Riddersholm Salem
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Berghof's Queen
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.