Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Wir haben für den besten Start gesorgt, jetzt wartet dieser wunderschöne, einzigartige junge Hengst auf seinen Kumpel, mit dem er weiter wachsen kann.
Dieser Hingucker wurde bei uns geboren und hat sich nun zu einem wunderschönen, süßen Sportpferd entwickelt.  < br> Unglaublich süßer und sozialer Charakter, steht hier zusammen mit anderen Pferden.
Sehr einfach zu handhaben. Wallach ist in Absprache möglich, aufgrund seines Charakters noch nicht notwendig. 
Mutter ist DJ Wendy x Ulft (KWPN), Vater ist barocker PRE. Dieser Hengst hat KWPN-Papiere und ist registriert.

Die ideale Mischung von beiden Rassen, was ihm einen hervorragenden coolen Charakter, ein enormes Aussehen und eine sehr gute Bewegungsfähigkeit verleiht.
Er ist daher auf der Suche nach einem sportlichen Besitzer, der ihm auch ein pferdegerechtes Leben ermöglichen kann.
Klinisch und radiologisch zugelassen, Bericht und Fotos vorhanden. 
Sehr geeignet für höhere Arbeiten.

Anfang dieses Jahres begann er mit Boden- und Arbeitsarbeiten, er kennt die Nebengänge & ; Querlatten in der Hand. Läuft sauber auf der Longe am Kappzaum in allen Gangarten & hat eine gute Grundlage in der Arbeit in Freiheit. Darüber hinaus ist er sattel- und reiterfreundlich, aber aufgrund seines Alters ist er noch nicht geritten.

Er arbeitet gern, wiehert einen an, zuckt nicht mit der Wimper. Nicht empfindlich oder zitternd, aber arbeitsfreudig. Deshalb erwarte ich, dass er das ideale Sportpferd für einen Reiter wird, der mit einem jungen Pferd erfolgreich durchstarten möchte. Es besteht die Möglichkeit, den Hengst bei uns in der Ausbildung zu haben, es besteht aber auch die Möglichkeit, weiterhin Unterricht bei ihm zu nehmen . , gerne führen wir Sie mit diesem fantastischen Pferd nach klassischen Richtlinien. 
Offensichtlich nur ernsthafte Antworten, keine Händler. Preisspanne von >15000

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.