Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Mit großem Bedauern verkaufe ich Taki Taki vom Hoge Meadow-Sohn von Untouchable Taki Taki ist ein 5 Jahre alter Hengst mit einer Größe von etwa 1,60 bis 1,65 Meter. Taki Taki ist sehr bodenständig und hat keine Hengstmanieren, man kann problemlos mit ihm reiten. Er hat in der Dressur sehr gute Leistungen gezeigt und seine 3 guten Grundgangarten gemeistert. Er hat ein 80-cm-Sprungtraining absolviert und dies sehr gut gemeistert. Springtechnisch muss er noch viel lernen und reiten. Wir verkaufen ihn, weil wir keine Zeit haben, ihn im Sport weiterzuentwickeln. Taki ist ein richtiger Schmusebär, je mehr Aufmerksamkeit er bekommt, desto lieber gefällt es ihm. Taki ist klinisch zugelassen. Für weitere Informationen könnt ihr mich jederzeit unter 0471451683 oder per PN kontaktieren

Pedigree

Vater Untouchable
Vater des Vater Hors la loi ||
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Promesse
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Ebene van het wyteveld
Vater der Mutter Cartier van de heffinck
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Tavany
v.m.m.
m.m.m.