Mehr Informationen

Chacco ist ein sehr liebenswerter 10-jähriger Hannoveraner abstammend von Chacco‘s Son I aus einer For Edition Mutter. Aus seiner Mutter gibt es schon eine S siegreiche Stute. Im Umgang ist er ein wahrer Schatz, vorsichtig und sehr menschenbezogen. Beim dressurmäßigen Reiten top brav und mit guten Grundgangarten ausgestattet. Beim Springen ist er dann allerdings ziemlich heiß und nicht ganz einfach, hat allerdings eine super Einstellung und will auf die andere Seite. Man muss ihn allerdings einfach nehmen wie er ist. Er könnte einen super Job bei einem Amateur machen der nicht zu große Turnierambitionen hat, wir können uns ihn allerdings auch sehr gut vorstellen bei einem Reiter mit Geduld der aus ihm rausholt was er kann. Er hat aktuell M* gewonnen und auch international schon 125 gewonnen und mehrfach platziert. Gute Röntgenbilder sind vorhanden.

Pedigree

Vater Chacco‘s Son
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter For Edition
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.