Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Toptalentierter 3,5-jähriger Wallach von Kjento x De Niro.
Er hat ein sehr schönes, starkes und korrektes Modell.
Er bewegt sich mit viel Kraft und Raum, und er hat viel Er rennt gern.

Er ist einfach pleite, hat eine arbeitsorientierte Einstellung und bleibt beim Auf- und Absteigen ruhig stehen. Sehr netter Charakter, sowohl im Umgang wie unter dem Sattel.

Dieser Wallach stammt aus einer Supersportlinie. Seine Mutter ist Elite und Sport, und seine Großmutter auch Elite und Sport. Zwei Brüder seiner Großmutter gehen spazieren Internationaler Grand Prix. Es gibt noch einen weiteren aus der direkten Mutterlinie große Anzahl kleiner Tourpferde und viele andere erfolgreiche Dressurpferde.
Pigalle stammt aus eigener Zucht.

Er ist vollständig radiologisch zugelassen (einschließlich Hals). und Rücken) und vollkommen gesund.
Keine stabilen Mängel.

Die Nummer für Telefonkontakt, SMS und Whatsapp lautet 06 5328 5296. (Der Telefonnummer für Kontakt aus dem Ausland: 0031 6 53285296 oder  +31 6 53285296).

Pedigree

Vater Jameson
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Dante Weltino
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.