Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Touch of Grey van 't Kareelbos ist ein 5-jähriger Wallach aus Danone I. 

Es hat 3 sehr ordentlich Grundgangarten, die er immer nutzen wird, um das Beste aus sich herauszuholen Geben. 
Touch hat einen sehr guten Charakter, was ihn ausmacht arbeitswillig und macht Lust aufs Lernen. Spielerisch gesehen haben wir also schon eines Schalter sprang. Auch nachgeben, Schulter rein, Gegengalopp... er fängt schon an, den Dreh raus zu bekommen. Dies beweist, dass er alles sehr reibungslos erledigt hat Rekorde.

Es misst +/- 1,63 m, was ihn zu einem idealen Damenpferd für Jung und Alt macht so alt.

Wir haben bereits eine tolle Wettkampfsaison zusammen hinter. Einige Siege bei den Wettbewerben für Jugendliche Pferde und ein 3. Platz im Finale der 4-Jährigen sind vielversprechende Ergebnisse für seine Zukunft Wettkampfkarriere. 
Also reist er mehrmals und wusste immer, wie man sich unter anderen gut benimmt Pferde. 

Derzeit wird er auch von einem geritten Mädchen von 16 Jahren. Das zeigt, dass es ein sehr ehrliches Pferd ist passt sich den Fähigkeiten seines Reiters an. 
Mit diesem Reiter Außerdem springt er regelmäßig, was eine ideale Abwechslung ist ihn. 

Hinweis: Berührung hat einen goldenen Charakter, bleibt aber jung. Das bedeutet, dass er noch viel Erfahrung hat muss in verschiedenen Bereichen gewinnen. Aufgrund seines jungen Alters ist er es Nicht für Fahranfänger geeignet. 
Jeder andere Typ Der Fahrer kann mit ihm zusammenarbeiten.

Angebotspreis: 25.000 Euro.

Videos:
https://youtube.com/shorts/eiFqKUC-2lY?feature=share
https://youtube.com/shorts/LypBdySf4qY?feature=share

Bei Interesse oder Fragen kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter der folgenden Telefonnummer: +32473/59.34.76

Pedigree

Vater DANONE I
Vater des Vater DE NIRO
v.v.v. DONNERHALL
m.v.v. ALICANTE
Mutter des Vaters WELL DONE
v.m.v. WELTMEYER
m.m.v. BELLIS
Mutter HOTPANTS
Vater der Mutter HOHENSTAUFEN
v.v.m. HOHENSTEIN
m.v.m. LANGATA'S DAME
Mutter der Mutter EVITA
v.m.m. DON RENOIR
m.m.m. ULLY VAN DE KEMPENHOEVE