Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
im Namen des Besitzers/Züchters:

Perugia ist ein sehr schöner, kräftiger 3,5-jähriger Wallach, der recht groß ist, aber sehr gut schalten kann und einen sehr guten Charakter hat!
Stkm 1,85m Kjento  x Uphill, sein Halbbruder (ZZ Light Dressur) und seine Halbschwester (Z Dressur) können besichtigt werden und sind tolle Sportpferde mit gutem Charakter!
Er hat einen feinen und anpassungsfähigen Charakter und verfügt über 3 sehr gute Grundgangarten! Er wurde noch nicht trainiert, da er aufgrund seiner Größe etwas mehr Zeit hatte. Besitzer, wir haben jetzt mit der Longierarbeit begonnen, und er hat auch schon ein paar Mal gesattelt. Er ist auch gut im Schmied und wurde sorgfältig entwurmt und geimpft. 


Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an 0613588578

Pedigree

Vater Kjento
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Uphille
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.