Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Lieber KWPN-Allrounder Cardento Schimmelwallach 

Wir suchen einen neuen Besitzer für unseren lieben Darling Boy, der genau wie wir in der Freizeit mit ihm zusammenarbeiten möchte.

Sein zuverlässiger Charakter zeichnet uns aus Er eignet sich sehr gut für einen Jugendreiter. Widerristhöhe 160, was ihn zu einem „Damenpferd“ macht Machen Sie keinen Schritt falsch. 
Wettbewerb L1+3
keine Eisen. Gut beim Hufschmied.
Klinisch und radiologisch ohne Kommentare genehmigt. Fotos vorhanden. Eine Besichtigung kann auf Kosten des Käufers durchgeführt werden. Seine gesamte Geschichte ist bekannt.
Verkaufspreis inklusive Sattel, Zaumzeug, Decken usw.
Neugierig auf den Jungen? Kommen Sie gerne vorbei und lernen Sie uns kennen.

Pedigree

Vater Cardento
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Scarlett o hara
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.