Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Mels, bei uns besser bekannt als „Smiley“, weil er uns immer ein Lächeln ins Gesicht zaubert! Mels ist wirklich der Schatz des Stalles! Süß, anhänglich, sanft und sanft sind wirklich die Schlüsselwörter für diesen hübschen Hengst. Mels ist immer fröhlich und liebt es, Aufmerksamkeit zu erregen, aber die Wörter dominant oder vorherrschend sind für ihn sicherlich kein Problem. Mels ist von Natur aus weich und süß und keineswegs plump oder vorbehaltlos. Mels wurde ordentlich getroffen und gibt jeden Tag sein Bestes. Er hat ein super schönes Maul, kann gut mit Hilfsmitteln umgehen und vermittelt ein vertrautes Gefühl. Er kann sich gut bewegen und wir sind davon überzeugt, dass er ein tolles Sportpferd und Freund fürs Leben werden wird. Die Person, die Mels ein Haus anbietet, wird sicherlich einer der glücklichsten Menschen sein! Es wurde festgestellt, dass Mels sich in einem guten radiologischen Zustand befand. Mels R.S. gewann als Fohlen eine 1. Prämie und wurde dort auch Reservesieger. Mels ist ein beeindruckendes Bewegungspferd, er bewegt sich mit viel Technik!! Dieser Sohn von Yme 507 Sport x Norbert 444 Sport+Pref stammt von einer Ster+sport-Mutter / Ster+Pref+Prestm / Ster / Ster+Pref / Ster+Pref /

www.frysk-andaluz.com

Pedigree

Vater Yme 507
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Norbert 444
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.