Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Talentierter walisischer D-Pony-Wallach, 8 Jahre alt. Orchard Boginov X Reneja Amber.
Standgröße 147,5. Derzeit tritt er unter den Pferden in der Dressurklasse Z1+8 an.

Jason ist ein unbekanntes, unsicheres Pony. Er braucht einen Fahrer, der es wagt, die Führung zu übernehmen. Deshalb ist es nicht für Anfänger oder unsichere Reiter geeignet. Das Pony nimmt regelmäßig an Wettbewerben teil.

Zur Abwechslung geht er auch gerne in den Wald, geht an den Strand und macht einen Sprung. Er wurde 2020 klinisch zugelassen und auch zuvor gemachte Fotos wurden für in Ordnung befunden. Die Inspektion ist durch K.K. gestattet.

Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte.
Tel: +31618098019 

Pedigree

Vater Orchard Boginov
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Reneja Amber
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.