Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Hiermit biete ich mein süßes Pferd aufgrund anderer Ambitionen zum Verkauf an. Lalique ist ein tolles Pferd zum Arbeiten, er gibt immer 100 %! 

Lalique ist ein Pferd für einen ambitionierten Reiter mit Erfahrung. Er braucht einen sicheren Reiter. Er hat auch das Talent, mehr auf die Sammlung zuzugehen, was er gelegentlich unter dem Sattel wunderbar zur Schau stellt. 

Lalique ist M2 eingestuft und arbeitet jetzt an Z1. In den 2 Jahren, in denen ich es hatte, sind wir oft mit tollen Punkten und Preisen nach Hause gekommen. Es ist ein Pferd mit Charisma und ein echtes Turnierpferd. Er blüht auf, wenn er an Wettkämpfen teilnehmen darf, und gibt dann sein Bestes. Es ist absolut kein Blickfang. 

Er macht auch gerne Ausritte im Freien. Sowohl alleine als auch in der Gruppe. Auch Trabrennen macht ihm Spaß, tagsüber ist er draußen und nachts im Stall. Immer ordentlich geimpft, entwurmt und zum Schmied gebracht. Keine stabilen Mängel. Geht gut auf den Anhänger.

Kurz gesagt, ein schönes Pferd, mit dem man arbeiten kann. Er hat mich sehr glücklich gemacht und jetzt ist es an der Zeit, jemand anderem eine Freude mit diesem fantastischen Pferd zu machen. 

Händler und Reitschulen müssen nicht reagieren. 

Bitte melden Sie sich an Information.

Pedigree

Vater Toto JR
Vater des Vater Totilas
v.v.v. Gribaldi
m.v.v. Lominka
Mutter des Vaters Desperada
v.m.v. Weltmeyer
m.m.v.
Mutter Romante
Vater der Mutter Welt Hit II
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Warmante
v.m.m.
m.m.m.