Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Nach langem Überlegen habe ich beschlossen, ein neues Zuhause für meinen goldenen Rostie zu suchen. Der hübsche Wallach (Borsalino x Special D x Florencio) aus dem Jahr 2017 ist auf der Suche nach einem neuen Kumpel zum Aufwachsen.
Er hat nur Dressur geritten und verfügt über Turniererfahrung. Die letzte Saison war seine erste Wettkampfsaison und er ging durch diese mit mehreren Siegen und erreichte fast immer die Top 3. Darüber hinaus beherrschte er die Übungen bis N3.
Perfektes Pferd für den Übergang vom Pony zum Pferd/zukünftigen Nachwuchspferd. Er hat einen wunderbar kooperativen Charakter und ist daher auch für unsichere Reiter geeignet. Benimmt sich beim Reisen/Spazierengehen gut, hat alles gesehen, läuft aber überall hin.
Hat einen Kommentar zu RX, kann aber entfernt werden.

Weitere Informationen? Schickt gerne per Whatsapp 0476512360

Pedigree

Vater Borsalino
Vater des Vater Boston
v.v.v. Jazz
m.v.v. Sebora
Mutter des Vaters Wildlife
v.m.v. Fidermark
m.m.v. Wildcandela
Mutter E-Special
Vater der Mutter Special D
v.v.m. Metall
m.v.m. Haafke
Mutter der Mutter Zoë-S
v.m.m. Florencio
m.m.m. Pandora S